Dienstag, 15. Dezember 2009

Versprochen ist versprochen ... Teil 1

... anbei einige Impressionen von schon erfolgreich verteilten Geschenken :o)

Passend zum "Kinderzimmer" ein Utensilo für die "Girly-Nichte" zum Geburtstag ... natürlich nicht nur so, sondern randgefüllt mit allem, was "Frau" für einen Wellness- und Beautytag braucht.


Wunsch-Kuschelente in der extrembauchigen Kissenversion als Geschenk für den Sohn eines Kollegen.



Wunsch-Brotkorb für eine Kollegin zum Geburtstag.


Überraschungs-Köln-Täschli aus Filz für eine Kollegin zum Geburtstag ... gefüllt mit allem, was Frau so braucht, um bestens für den Alltag gerüstet zu sein.


Also ob die Weihnachtsvorbereitungen nicht schon intensiv genug wären ... wieso haben im Dezember soooo viele Leute Geburtstag ?!?

Teil 2 folgt in den nächsten Tagen ... :o)))

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...