Dienstag, 15. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 15.12.


Tag 15 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...

1. Wäre Weihnachten unter Palmen etwas für dich?
Sag niemals nie ... aber bisher konnte ich es mir nicht vorstellen.

2. Wann packst du die Geschenke ein?

Meistens am Morgen des Heiligen Abends, weil ich es vorher immer wieder vor mir herschiebe ;o)


3. Ziehst du Weihnachten etwas Besonderes an?

Klassisch chic...das muss schon sein.

Wünsche euch eine schöne Zeit.

Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...