Mittwoch, 16. Dezember 2009

Der fragende Adventskalender am 16.12.


Tag 16 des fragenden Adventskalender von Caro und Sonja ...

1. Was ist an Weihnachten selber unverzichtbar?

Die schönen Stunden mit der Familie.

2. Was ist an Weihnachten total überflüssig?
Der Stress vorneweg ... insbesondere in der Stadt. Man kann sich in der Mittagspause nicht mal in Ruhe etwas zu essen kaufen, ohne Zig mal über den Haufen gerannt zu werden.

3. Gehst du in die Kirche?
Nein

Sooo ... Werde jetzt mal wieder ein bißl an dem geliehenen Ersatznähmaschinchen werkeln.

Herzliche Grüße und einen schönen Abend... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...