Freitag, 9. August 2024

Ein riesengroßes Dankeschön ...

Ihr Lieben, 

in den letzten Tagen haben mich schon viele Kaufwünsche von euch erreicht. Das ist super ... vielen Dank dafür. Ich arbeite alles mit und mit ab und melde mich bei euch.

Einige von euch möchten auch weiter sammeln. Das ist natürlich möglich. Ich lege euch die Sachen dann gerne zur Seite ... denn, was weg ist, ist weg ;-)

Richtig berührt bin ich von euren lieben Nachrichten, in denen ihr beispielsweise erzählt, 

... welche byDESI Produkte noch heute und nach vielen Jahren in täglichen Gebrauch sind

... was eure Highlight-Produkte in den letzten Jahren waren 

...  wie sehr ihr euch gewundert habt, dass ich das neben meinem Hauptjob geschafft habe

... ihr es nachvollziehen könnt, dass ich jetzt meinen Fokus anders lenke

... wie sehr ihr es vermissen werdet.

Einige haben auch nachgefragt, ob es mir privat und auch mir mit meiner Entscheidung wirklich gut geht. Meine Antwort ist ein eindeutiges JA... es ist wirklich alles gut :-)

byDESI hat mich viele Jahre begleitet und hat mir unheimliche Freude bereitet. 

Es war eine tolle Gelegenheit, meine Kreativität mit euch auszuleben. Ein Kleingewerbe macht viel Arbeit drumrum und benötigt einiges an Zeit. Es ist leider nicht nur das "Nähen des Täschlis". Von der Idee bis zum Foto-Beitrag und dem Verkauf sind einfach viele einzelne Steps ... Vorgaben, Richtlinien und Papierkram werden auch immer mehr und sind wirklich nicht vergnügungssteuerpflichtig ;-)

Ich kann aus voller Überzeugung und von Herzen sagen "alles zu seiner Zeit". Es war eine tolle Zeit und jetzt kommt eine andere :-)

Meinen Blog wird es auch nach 2024 geben und ich werde euch weiterhin mit meinen privaten Kreativergüssen, Reisebildern etc. versorgen. Denn der Blog ist und bleibt mein kleines Tagebuch, mit dem ich auch in vielen Jahren schöne Dinge in Erinnerung rufen kann :-)

Fleißig war ich natürlich auch weiterhin ... die nächsten Angebote sind online. Mit einem Klick auf das Bild öffnet sich die Anzeige bei Ebay-Kleinanzeigen. Dort ist nicht nur dieses eine Bild sondern auch viele weitere Einzelfotos hinteregt, die ihr über die Pfeiltasten sehen könnt.




Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...