Sonntag, 4. August 2024

byDESI sagt bald Tschüss ...

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch heute etwas Wichtiges mitteilen: Ich habe beschlossen, dass ich mein Kleingewerbe byDESI zum 31.12.2024 beenden werde.

Diese Idee ist mir nicht über Nacht gekommen, die Entscheidung ist lange und gut gereift. Jetzt kann ist sagen: Ich bin wirklich happy damit :-)

Mir geht’s gut und meine Kreativität ist natürlich noch voll da. Ich freue mich darauf, diese in Zukunft in meinem Hauptjob und privat auszuleben – ganz ohne den immer mehr werdenden Papierkram drumrum.

Meine freie Zeit werde ich für mich und meine Lieben, das Reisen und andere schöne Erlebnisse nutzen. Und ich kann es kaum erwarten, viele von euch privat wiederzusehen!

Ein riesiges Dankeschön an euch für all die wunderbaren Momente, eure zahlreichen Käufe und das großartige Feedback! Viele kreative Produkte sind in den knapp 13 Jahren auch durch den Austausch mit euch entstanden.

Als kleines Dankeschön starte ich jetzt schon mit einem großen Sommersale! Alles, was ich für Märkte und Geschäfte auf Vorrat gewerkelt habe, könnt ihr zu Schnäppchenpreisen erwerben. Und für die vielen Bastelfans habe ich auch etwas Interessantes, denn bei meinem Material habe ich kräftig aussortiert. Vieles davon habe ich auf Kleinanzeigen eingestellt. 

Folgt gerne meinem Nutzerkonto auf Kleinanzeigen, denn ich werde bestimmt noch weitere Dinge einstellen.

Mit einem Klick auf die Bilder öffnen sich die einzelnen Angebote:

 





Schlagt zu und macht mir die Schränke leer! Das könnt ihr natürlich über Kleinanzeigen, per WhatsApp oder auch persönlich machen.

Und denkt daran … Weihnachten kommt immer schneller als gedacht ;-) Neue Produkte kreiere ich euch gerne noch bis zum 10.12.2024 und solange das Material vorrätig ist.

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

Herzliche Grüße … DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...