Samstag, 2. September 2023

Chiffonkombination

Könnt ihr euch noch an meine Chiffonbluse erinnern?

Ich mag die Bluse und den Stoff von der @stofflounge mit feinem Rosegoldfaden wirklich immer noch sehr und trage sie auch sehr gerne  

Immer wieder habe ich gedacht, dass der Stoff auch toll als Kleid wirken würde. Also habe ich mir noch Stoff nachgeordert und einen passenden Rock dazu genäht. Angezogen sieht es aus wie ein Kleid … und die beiden Einzelteile kann ich auch super mit anderen Uni-Teilen kombinieren.

Ich bin happy :-)

 


 

Herzliche Grüße ... DESI

 

*Werbung aus Überzeugung - unbeauftragt und selber bezahlt.*

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...