Freitag, 11. August 2023

Ich bin ja bekannterweise ein Kleidermädchen ...

 ... und habe mit in den vergangenen Jahren schon einige davon genäht. Das nächste Exemplar sollte aus dem tollen Viskosesatin aus der Stofflounge entstehen. 

Als ich mir den Stoff angeschaut habe, dachte ich mir aber "ach was wäre das cool, wenn du nur den Rock hättest und mit einem neutralen Blusenshirt kombinieren könntest". 

Also habe ich mal wieder improvisiert und mir mal eine Kombi aus Roch und Shirt entworfen. Ein Schnittmuster gab es nicht. Ich habe es mal wieder passend für mich zusammengestellt und bin total happy damit :-)




Herzliche Grüße ... DESI ♥️ 

  *Werbung aus Überzeugung - unbeauftragt und selber bezahlt.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...