Donnerstag, 1. November 2018

AHOI ...

Ihr seid aber auch ein bißl kreuzfahrtverliebt ;-) Kaum poste ich Kreatives rund um das Thema "Anker", explodiert mein Postfach ... ihr seid ja fast so verrückt wie meine Köln-Liebhaber
Ich freu mich ... gleich und gleich gesellt sich gern :-)

Aktuell packe ich wieder viele Wundertüten für euch ... die sind toll als Wichtelgeschenk, zu Nikolaus, Weihnachten ... und auch unabhängig von den festlichen Tagen super als kleines Mitbringsel einsetzbar.

Spontan habe ich mich dazu entschieden, auch ein paar AHOI-Wundertüten für euch zu kreieren. Mit neuem AHOI-Taschenspiegel ...  und mit einem Anker-Schlüsselanhänger - wahlweise in der Lederband-Version oder mit dem Edelstahl-Anker vom letzten Beitrag.  Auch hier gilt natürlich ... ich packe euch auch gerne individuelle Varianten ... den Spiegel gibt es beispielsweise auch als Flaschenöffner mit Magnet :-)


Einen schönen Tag wünscht DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...