Mittwoch, 31. Oktober 2018

Mal was anderes ...

*Werbung - da Namensnennung*

Wir sind die totalen Kreuzfahrtliebhaber ... das dürfte dem einen oder anderen Leser nicht verborgen geblieben sein ;-)

Ich habe mich sehr gefreut, als Carola Augustat - Kreuzfahrtvermittlerin unseres Vertrauens und dabei auch noch treue byDESI-Kundin - mit einer ausgefallenen Bitte auf mich zugekommen ist.

Sie war auf der Suche nach einem hübschen Geschenk für ihre besonderen Kunden ... schlicht und chic sollte es sein - etwas mit Kreuzfahrt zu tun haben - für Männer und Frauen einsetzbar sein - und idealerweise auch noch den Bezug zu ihr herstellen.

Na, ich glaube ... mit diesem tollen Anker-Schlüsselanhänger aus Edelstahl ... und individualisiertem Schlüsselring habe ich einen kleinen Volltreffer gelandet und alle ihre Wünsche berücksichtigt.
Wir haben die Anhänger noch hübsch verpackt und eine Visitenkarte von ihr beigelegt ... die Verschenkerei kann beginnen ...  


Solltet ihr auch mal auf der Suche nach einer schönen Kreuzfahrt sein ... die Kontaktdaten von Frau Augustat findet ihr auf dem Schlüsselring ... und nein, für diese Werbung habe ich keine Gage bekommen - die mache ich aus Überzeugung :-)

Falls euch der Schlüsselanhänger auch so gut gefällt wie uns ... ich habe natürlich auch ein paar Exemplare für euch ohne Gravur bestellt.

Einen guten Start ins Wochenende wünscht DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...