Freitag, 5. Januar 2018

Frühjahrsputz ... Teil 1

Es schlummern noch so viele Fotos auf meiner Festplatte, die ich euch  noch nicht gezeigt habe. Gestern war ich doch mal wieder schwer überrascht ... über 800 Fotos ... teils von Dingen, die bestimmt schon zwei drei Jahre bei ihrem neuen Besitzer sind. Ich finde, es wäre zu schade, sie nicht zu zeigen ... schließlich ist mein Blog ja auch für mich eine Art kreatives Tagebuch und für euch eine Möglichkeit, euch inspirieren zu lassen. Also habe ich Pakete geschnürt ... starten werden wir mit allerlei Köln-Dingen ... den der Dom ist bei euch ja so beliebt :-)

Los geht es mit Täschlis ... klein und groß ... Leder und Filz ... für Tablets, Smartphones, Spiegel ... mit und ohne Klappe ... Reißverschluss und offen ... Gürteltäschlis und Notfalltäschlis ... alles dabei und vieles ist möglich :-)



Einen guten Start in den Tag wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...