Freitag, 5. Januar 2018

Frühjahrsputz ... nicht nur auf der Festplatte ;-)

Heute habe ich frei und beginne auch im realen Leben mit einer größeren Aktion :-)

Kennt ihr das auch? Man sprudelt vor Ideen ... zum Ausmisten bleibt oft keine Zeit ... es kommt immer mehr Material hinzu... überall stehen Kisten rum und es sieht aus wie das totale Chaos. Der Horror :-(

Schluss damit! Ich gestalte meinen Arbeitsbereich neu. Das Kreativsein macht doch viel mehr Spaß, wenn auch das Drumrum schön ist. Dafür brauche ich auf jeden Fall mehr Stauraum ... und ich werde mich auch von einigen Dingen trennen.

Der erste Part ist geschafft ... alles aus den alten Schränken, Sideboards und Kisten ausräumen ... Yeah!



Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...