Sonntag, 18. November 2012

Schmuckes fürs Haar

Für den Weihnachtsmarkt habe ich Einges an Schnickschnack gewerkelt ...

Kleinigkeiten kann man sich doch immer mal wieder gönnen ... oder sie passen gut als kleines Goodie oder als Wichtelgeschenk.

Spängchen für kleine Mädels habe ich euch ja schon häufiger mal gezeigt (die gibt es natürlich auch) ... heute stelle ich euch Spänglis für große Mädels vor ...

... aus Leder ... mit Holzperlen und kleinen Metallakzenten ...


... oder auch aus Wollfilz gefriemelt ...


... alle drappiert an Utensilos, damit man sie auch gut sehen kann ...


Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...