Sonntag, 18. November 2012

Einen Wunsch frei ...

Meine Wunscharmbänder sind auch ein hübsches Wichtelgeschenk für große Mädels ... schließlich gibt es soooooooooo viele Wünsche die noch erfüllt werden müssen ... 

Eigentlich ist es ganz einfach ... schaut selbst:


Ich habe mir auch eins gegönnt ... ich mag es sehr, schlicht und schön ...


... mit kleinen silberfarbene Herzen ...


... oder weißen Perlchen ...


... oder auch bronzefarbenen Herzchen ...


... silberfarbene Sternchen, Blümchen, Fische, Marienkäfer habe ich auch ...


Na, habt ihr schon eine Idee, was ihr euch wünschen würdet?

Herzliche Grüße ... DESI

PS: ... und so sieht es hinter den Kulissen aus ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...