Dienstag, 30. November 2010

Yummy ...


 ... heute nach der Arbeit gab es die Wiedereröffnung der Weihnachtsbäckerei :o)))

Männe hat sich Erdnussplätzchen gewünscht ... ok ... soll er haben ;o)

Herzliche Grüße und ein gutes Nächtle ... DESI ♥

2 Kommentare:

  1. Das schaut ja schonmal lecker aus. Ich muß gestehen, ich habe noch nichts gebacken...
    Deine Wimpelkarte ist auch ganz toll!

    GLG Shippy (die wegen Schnees leider z.Zt. nicht vom Postboten besucht werden kann :))

    AntwortenLöschen
  2. meine adresse hastde? für ne kiste mit plätzchen?

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...