Sonntag, 29. November 2009

Die Wiedereröffnung ...

... der Weihnachtsbäckerei stand heute auf dem Programm...

Here are the results ...



Mandelmakronen ...




Spitzbuben ...



Vanillekipferl ...



Zimtballen ...



Bethmännchen ...



Aufgepimpt mit ein paar Basics und aufteilt in viele Dosen, um viele Leute glücklich zu machen :o)



Und weil ich so gerne etwas verschenke, ist diese Backaktion mein ganz persönlicher sonntäglicher Seelenschmeichler



Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent und einen guten Start in die Woche.



Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...