Dienstag, 13. August 2024

Die Tage ...

 ... habe ich meine letzten beiden Glück im Glas verkauft. Das war schon ein bißchen komisch.

Mein erstes "Glück im Glas" "habe ich vor über zehn Jahren kreiert und verschenkt ... seitdem haben mich die kleinen Glücksbringer stets begleitet und ich habe Hunderte davon gewerkelt.

Jedes Gläschen ist ein kleines Unikat, denn auch die Fliegenpilze sind handgemacht. Kaum habe ich neue Exemplare gewerkelt und auf meinem Blog, Facebook oder Insta davon berichtet, waren sie auch schon direkt wieder "fott". Auch auf den Märkten waren die kleinen Gläschen immer sehr begehrt.

Eine Kundin hat mich gebeten, ihr nochmal einige auf Vorrat zu werkeln ...  ... denn ein bisschen Glück schadet nie :-) Da konnte und wollte ich nicht nein sagen. Und da ich dann ja eh einmal dran bin: Wenn ihr mögt, werde ich auch für euch nochmal welche auf Bestellung basteln ... schreibt mir gerne eine Nachricht bis zum 20.08.2024. Noch habe ich alle Materialien auf Lager :-)


 Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...