Montag, 4. Dezember 2023

Ach ich lieb's ...

 ... einfach sehr ... mein neues Kleid. Es hat eine so schöne Farbkombi und ist chic mit Pumps oder Stiefeletten ... und auch mit dicker Strickjacke und Stiefeln wirklich toll.

Auch als Maxi-Kleid-Version mag ich das Kleid Altea #lillesolwomenno80 wirklich sehr gerne ... dieses Mal aus Viskosecrepe, ohne Kragen und verlängert. Die Kombi ist gleich geblieben ... @stofflounge und @lillesolundpelle passt für mich immer wieder sehr gut zusammen ❤😍




Herzliche Grüße ... DESI

*Werbung aus Überzeugung - unbeauftragt und selber bezahlt.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...