Sonntag, 16. Juli 2023

Wirklich glücklich bin ich auch, ...

... wenn ich mein neues Musselin-Kleid sehe :-)

Als ich den Stoff bei Anna in der Stofflounge gesehen habe, war ich direkt verzückt. Der Musselin ist luftig leicht und so schön weich.

Genäht habe ich das neue Kleid Altea von Lillesol und Pelle ... Julias Versionen ihres neuen Schnitts Lillesolwomenno80 sind mir direkt ins Auge gestochen ... also schwuppdiwupp das E-Book gekauft und ab an die Nähmaschine. 

Am gleichen Abend war das Kleid schon fertig ... und es hat es schon in die Top3 meiner Lieblingskleider geschafft



 

 Herzliche Grüße ... DESI

 *Werbung aus Überzeugung - unbeauftragt und selber bezahlt.*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...