Sonntag, 8. Januar 2023

Im Dezember letzten Jahres ...

 ... habe ich mir ein paar Tage Urlaub gegönnt, in denen ich viel Zeit für Kreatives hatte. Dort sind zum Beispiel viele meiner Weihnachts- und Neujahrsgeschenke entstanden. 

Eine große Herzenswunschbestellung einer lieben Kundin habe ich auch angenommen und habe einen ganzen Tag Gürteltäschlis genäht. 

Als ich morgens nach dem Frühstück auf diesen Stapel bereits am Vorabend zugeschnittenen Ledertäschlis geblickt habe, habe ich ganz kurz an meiner Zusage gezweifelt ;-) ;-) ;-)


 Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...