Freitag, 20. Januar 2023

Eine neue Kreation ist die Tage entstanden ...

Wenn meine Kölner Filzdömchen mal ein bißchen herziger und persönlicher sein dürfen, ist diese Variante einfach wunderbar. 

Mit einem kleinen Engel verziert, bekommt der Schlüsselanhänger direkt eine andere Botschaft und eine zusätzliche Funktion. 

Der Engel hat nicht nur einen symbolischen Charakter, denn er ist abnehmbar und kann als Einkaufswagenchip genutzt werden. 

Ich mag dieses kleine, feine Geschenk wirklich sehr

Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...