Dienstag, 8. November 2022

Hallo ihr Lieben ...

 ... auch in diesem Jahr möchte ich euch anbieten, euch vor dem Start der Advents- und Weihnachtszeit mit byDESI-Kreationen einzudecken. Es gibt derzeit fünf Rubriken. Mit Klick auf das jeweilige Bild öffnet sich eine separate Seite mit Bildern und Preisen.

Alle "fertigen" Sachen könnt ihr bis einschließlich 15.12.2022 bei mir bestellen. Für eure Bestellungen, die ich noch individuell anfertigen werde, ist der Bestellschluss der 01.12.2022. 

So sollten wir alles rechtzeitig vor dem Weihnachtsfest fertig haben :-)

Also ... viel Spaß beim Stöbern.

 PS ... und denkt bitte daran: Bei manchen Sachen gilt "wenn weg dann weg" :-)

 

***

Weihnachtliches

 
Glückliches

 
Himmlisches und Herziges

Kölsches

 
Kindliches

Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...