Freitag, 16. September 2022

Kurz vor dem Wochenende ...

 ... möchte ich euch mal zeigen, wie jeck ich manchmal bin ;-)

Im letzten Jahr habe ich mir ja zwei Maxikleider nach meinem eigenen Schnitt genäht. Ich mag sie sehr und habe sie schon soooo oft getragen. Also sind dieses Jahr ein paar weitere Kleider entstanden ... so mit und mit. Sie sind so schön bequem, praktisch und luftig - das war bei den vielen heißen Tagen wirklich wunderbar. 

Kräftig lachen musste ich aber die Tage, als meine Bilder sortiert habe ... es sind tatsächlich ACHT geworden ... verrückt, das hätte ich nicht gedacht ;-)

Ich bin eine Freundin von Dingen, mit denen ich schnelle Näherfolge feiere ... 2 Meter Stoff, 80 cm Gummi, knapp anderthalb Stunden inklusive Zuschnitt ... fertig. 

So gönne ich mir gerne mal was Neues :-)

 
 





 





Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende ... DESI ❤️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...