Samstag, 7. Mai 2022

Wenn ein Geldgeschenk ...

... zur Gartengestaltung genutzt werden soll, ist diese Verpackungsidee doch eine tolle Idee :-)

Die Geldscheine könnt ihr dann um die beiden Holzstäbchen rollen ... und fertig :-) 

  

Und dann auch noch ein Tipp: Macht ein hübsches Foto von eurem kleinen Kunstwerk und integriert dieses in die Glückwunschkarte. So passt alles super zusammen und das das Geburtstagskind kann sich auch später alles nochmal anschauen. Ich habe ganz verbummelt, die Kombi von Geschenk und Karte zu fotografieren ... gut, dass unser Geburtstagskind Tanja daran gedacht hat :-)

 Herzliche Grüße ... DESI

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...