Freitag, 14. Januar 2022

Upcycling :-)

Ich mag diese kleinen Kalender mit den netten Sprüchen ja sehr. Also verschenke ich sie gerne ... an andere und auch an mich ;-) 

Mir blutet das Herzchen, wenn die Kalender des abgelaufenen Jahres dann in der Papiertonne landen. Also habe ich auch in diesem Jahr mal wieder ein kleines Upcycling vorgenommen.

Und das ging ganz flott: Motive zuschneiden und auf passende Blankokarten aufkleben - fertig :-)

Jetzt könnt ihr die Karten einzeln nutzen ... oder - so wie ich - in einen Kartenaufsteller auf dem Schreibtisch platzieren und euch jeden Tag darüber freuen. 

Den Kartenaufsteller habe ich mit passend zu den Karten auch Hölzchen vom Klötzchenmann gebastelt Es war mein erster Versuch und es ist mir direkt gelungen. Schwups und schon hat auch mich das Klötzchenfieber gepackt ;-) 

*unbezahlte Werbung - alles selber gekauft*

 






Herzliche Grüße und einen guten Start ins Wochenende ... DESI
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...