Dienstag, 28. Dezember 2021

Ein herzliches Dankeschön ...

 ... für eure vielen Bestellungen bei meinem XMAS-Online-Verkauf. Das war ja eine kleine, spontane Blitzaktion von mir vor unserem Urlaub.

Aktuell erreichen mich unter anderem eure Anfragen zum Thema Glücksbringer und Schutzengel. Gerade zum Jahreswechsel ist das ja sehr gefragt :-)

Ich habe euch jetzt nochmal ein paar Dinge nach Rubriken auf separaten Seiten zusammengestellt. Die Preise verstehen sich pro Stück und zzgl. Versand. 

Es gibt drei Rubriken mit einem Klick auf das Wort oder das Bild gelangt ihr zu der jeweiligen Seite.

 

Himmlisches und Herziges

Wenn ihr etwas Schönes gefunden oder Fragen habt, meldet euch einfach per Mail, WhatsApp oder per Direktnachricht über Facebook/Instagram. Ich lege euch die Sachen dann zur Seite und wir besprechen alles Weitere.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern.

Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...