Dienstag, 2. November 2021

Weihnachten kommt auch in diesem Jahr wieder so plötzlich ;-)

 

Heute hat Sandra in ihrem Handmade Siegburg ihren Hangemacht Weihnachtsmarkt eröffnet. In ihrem Laden könnt ihr euch bereits jetzt auf die Weihnachtssaison vorbereiten und euch mit hübschen kreativen Geschenken für euch und eure Lieben eindecken. Auch ich habe zum Start schon mal einen Schwung Advents- und Weihnachtsdeko ... Karten und Geschenkboxen beigesteuert. Einen ersten Bick darauf dürft ihr schon werfen ... Detailfotos kommen natürlich noch.

Also Mädels ... auf gehts nach Siegburg ... (*unbezahlte Werbung aus Überzeugung*)
 






Herzliche Grüße ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...