Montag, 29. November 2021

Eine kleine Inspiration für euch ...

Im letzten Jahr habe ich diese kleinen Nikolaus-Schlitten gewerkelt ... eine ganze Mannschaft ist bei mir entstanden, denn sie sind wirklich schnell mit ein bißchen Heißkleber zusammengebaut. Also vielleicht noch eine Idee für euch ... bald ist ja Nikolaus ... und dann auch flott Weihnachten.

Ihr braucht könnt sogar kleine Botschaften, Geld oder Gutscheine damit verschenken ... einfach mit in das rote Säckchen packen... oder - -so wie ich - in dem roten doppellagigen Boden verstauen. 

Ist doch viel schöner als das Geld oder Gutschein einfach in einem Umschlag zu übergeben, oder?

Gesehen habe ich diese Idee bei Birgit von Tischleindeckdich ... vielen lieben Dank deine Inspiration.

 


Herzliche Grüße ... DESI

PS:  Keine bezahlte Werbung ... alles selbst gekauft :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...