Mittwoch, 24. November 2021

Eine kleine Adventskalender-Überraschung ...

 ... habe ich für meine "neuen" Kollegen gewerkelt ... ein normaler Einstand war leider in den vergangenen Monaten nicht möglich ... also habe ich mir eine Alternative überlegt. 

Persönliche Übergabe? Fehlanzeige ... also schnell umdekoriert, selbstgebackene Plätzchen dazu und ab in die Post ... denn wie schreibt Nathalie so schön "In einem tollen Team ist man sich auch im Home-Office nah." ... Recht hat sie




 

  

 Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...