Montag, 5. Juli 2021

Upcycling mal anders ...

Dieses Kaufkleid war ein richtiger Schnapper ... 

Ich konnte es seinerzeit nicht im Laden lassen ...  der Stoff und das Muster haber mir so gut gefallen. Aber der Blütentraum war mir viel zu lang ... ärmellose Klamotten mag ich eigentlich auch nicht so gerne ... und der Ausschnitt ist durch die Wickeloptik immer so weit aufgesprungen, dass ich ihn mit einer Sicherheitsnadel fixieren musste.

Jetzt habe ich es endlich zu "meinem" Kleid gemacht: Ich habe es deutlich gekürzt ... habe mir Ärmelchen und eine variable Optimierung des Ausschnitts von dem abgeschnitteten Stück gegönnt ... so ist es ganz genau nach meinem Geschmack. 

Vorher war es ein richtig schönes Kleid ... jetzt ist es ein richtig schönes Kleid für mich :-)


 Einen guten Start ind die Woche wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...