Mittwoch, 9. Juni 2021

Tolle Neuigkeiten ... und *Achtung Werbung* :-)

In den vergangenen Jahren habe ich viele verschiedene, kreative Dinge ausprobiert. Mir hat das sehr viele Glücksmomente bereitet - mein Sortiment ist dabei stetig gewachsen.
Und ich habe festgestellt: Alles braucht seine Zeit und hat seine Zeit :-)

Mein Kreativlabel byDESI entwickelt sich weiter ... mit einer exklusiven Auswahl meiner Produkte.

Ab sofort werde ich mich auf die Dinge konzentrieren, deren Kreation mir besonders viel Freude machen ... und meinen lieben, treuen Kunden :-)

Das Ganze werde ich mit und mit aufbauen - so wie es meine Zeit zulässt.

Mit dem ersten Schritt starten wir heute:
Ich habe meinen Urlaub genutzt und einen ganzen Schwung meiner Geschenkideen kreiert ... denn: Ich habe einen ganz wundervollen, kleinen Handmade-Laden entdeckt. Hier werden ausschließlich handgefertigte Produkte aus der Region angeboten und ab sofort auch meine byDESI-Produkte.

Schaut gerne mal bei Sandra im Handmade Siegburg vorbei, wenn ihr in der Nähe seid. Ihr findet ganz tolle Geschenkideen dort - und das sind nicht nur meine ;-)

Und für alle Nähbegeisterten unter euch: Bis zum 30.06.2021 veranstaltet Stoffgestöber dort einen kleinen, feinen Stoff-Flohmarkt: Es gibt viele tolle Stoffschätze und Stoffschnäppchen.


 Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...