Sonntag, 20. Juni 2021

Ich liebe es, wenn ein Plan aufgeht ...

Just in time ist mein erstes selbstgenähtes Maxi-Kleid fertig geworden. Den Schnitt habe ich mir selber erstellt - inspiriert von einem Kaufkleid, welches ich sehr gerne trage. Und was soll ich sagen: Ich mag es sehr sehr sehr ... die luftige, leichte Viskose ... der bequeme, lockere und schwingende Wohlfühlschnitt ... einfach toll. 

Eigentlich ist mir jetzt schon klar, dass es nicht das letzte seiner Art bleiben wird :-)

Einen schönen Sonntag wünscht DESI ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...