Donnerstag, 24. Juni 2021

Das Bild passt nicht zum Blog?

Oh doch ... natürlich. Ich möchte euch mal ein Beispiel zeigen, wie ihr das Filztäschli in ein Notfalltäschli umwandelt. Mit solchen solche Kleinigkeiten habe ich die aktuelle Version bestückt: Brillenputztuch, Hygienetuch, Erfrischungstuch, Nagelfeile, Nähset, Sicherheitsnadel, Zahnstocher, Pflaster.

Aber auch andere Kleinigkeiten passen super ... damit man für alle Eventualitäten gewappnet ist: Wattestäbchen, Wattepads, Traubenzucker, Pfefferminz, Nagelackentfernertuch, Schuhglanztuch, Wundreinigungstuch, Deotuch ... und ein kleiner Taschenspiegel mit passendem Motiv passt natürlich auch noch super rein. Zeig ich euch die Tage ... es sind nämlich auch einige Exemplare fertig geworden :-)

Ach ja, die Utensilien  habe ich alle selber gekauft ... es ist keine bezahlte Werbung :-)



 Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...