Montag, 29. März 2021

Upcycling mal anders ...

Diesen Kaufpullover mag ist sehr ... eigentlich wäre ich mit einer Strickjacke noch flexibler - das habe ich mir schon beim Kauf gedacht ... daher habe ich immer mal wieder nach einer Alternative geschaut und bin nicht fündig geworden ;-)

Also schnipp schnapp ... Vorderteil mittig durchschneiden, mit Nahtbant verstärken, kurz unter die Nähmaschine, Kanten versäubern, sauber absteppen ... und schon ist meine neue Strickjacke fertig. Und sie passt farblich so toll zu dem neuen Blumenkleid ... ich freu mich, wenn sich meine verrückten Ideen so fix umsetzen lassen :-)


Einen guten Start in die Woche wünscht DESI

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...