Mittwoch, 13. Januar 2021

Wunschmäuse

Wenn das Geburtstagskind keinen konkreten Wunsch äußert und sich über "Geld" ... also "jede Menge Mäuse" freut, dann gibt es bei mir schon mal meine Wunschmäuse ... und zu dieser Verpackungsidee passen die Wunschmarkten der Feinen Billetterie einfach ganz wunderbar :-)

Und für euch ist's ganz einfach: Die gelben Papierröllchen durch gerollte Geldscheine ersetzen... mit ein bißchen Folie verpacken ... Geschenk überreichen und nett lächeln ... fertig :-)


 Einen schönen Abend wünscht DESI

(unbeauftragte und unbezahlte Werbung) 

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...