Samstag, 23. Januar 2021

Mibö ♥

Auch das ist eine tolle Resteverwertung. 

Nach dem Schnittmuster von Prülla ist eine Mibö - eine kleine Minibörse - entstanden. Ratzfatz genäht ist die Kleine ... und sie bietet genügend Platz für Karte, Geld und Haustürschlüssel. 

Von meinen Ledertaschen bleibt hier und da ein Stückchen Leder übrig ... ich denke, dass ich solche passenden Mibös noch häufiger nähen werde :-) 

Vielen lieben Dank für das tolle Freebie, liebe Danie






Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...