Sonntag, 3. Januar 2021

Glück im Glas

Na, wer von euch kennt meine kleinen Glücksgläschen ... hat sie selber schon verschenkt oder geschenkt bekommen? Erzählt gerne mal ... zu welchem Anlass und wie waren die Reaktionen?

Mein erstes Glück im Glas habe ich vor zehn Jahren kreiert und verschenkt ... seitdem haben mich die kleinen Glücksbringer stets begleitet und ich habe hunderte davon gewerkelt.

Jedes Gläschen ist ein kleines Unikat, denn auch die Fliegenpilze sind handgemacht. Kaum habe ich neue Exemplare gewerkelt und euch davon berichtet, waren sie auch schon direkt wieder "fott". 

Auch die Posts zu Glück im Glas haben mit Abstand die meisten Klicks - egal ob direkt oder über Pinterest und Co. Von unbekannten Personen aus dem In- und Ausland bekomme ich Anfragen und Kaufwünsche hiezu.

Wahnsinn, was so ein kleines Gläschen alles bewirtkt. Glück im Glas ist und bleibt einer meiner Dauerbrenner, denn ein bißchen Glück schadet nie.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag ... machts euch gemütlich :-)

  Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...