Sonntag, 17. November 2019

Notfalltäschlis

Ich habe euch noch ein paar Domtäschlis gezaubert ... in den letzten Jahren habt ihr diese gerne als Wichtelgeschenk, Adventskalenderfüllung, Nikolausgeschenk usw. genutzt.

Ihr bekommt sie natürlich auch mit Inhalt ... falls ihr mögt.
Dinge, die Frau (und manchmal auch Mann) im Notfall gebrauchen können - alles fein verpackt ... schön klein und kompakt :-)

Aktuell befülle ich eure kleinen Notfalltäschlis hiermit (Achtung ... unbezahlte Werbung):
Nähset, Pflaster, Zahnstocher, Wattestäbchen, Nagelfeile, Wattepads, Sicherheitsnadel, Traubenzucker, Pfefferminz, Nagelackentferner-, Schuhglanz-, Hygiene, Brillenputz-, Deo- und Erfrischungstuch ... und einen kleine Taschenspiegel mit passendem Motiv passt natürlich auch noch super rein.


Herzliche Grüße ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...