Samstag, 27. Oktober 2018

Wirklich ?

*unbezahlte Werbung wg. Namensnennung*

Es gibt wohl noch einige wenige Follower unter euch, die meine Notfalltäschlis noch nicht kennen ...

In meine Filztäschlis packe ich für euch Dinge, die Frau (und manchmal auch Mann) im Notfall gebrauchen können - alles fein verpackt ... schön klein und kompakt :-)

Schaut mal, aktuell befülle ich eure kleinen Notfalltäschlis hiermit:
Nähset, Pflaster, Zahnstocher, Wattestäbchen, Nagelfeile, Wattepads, Sicherheitsnadel, Traubenzucker, Pfefferminz, Nagelackentferner-, Schuhglanz-, Hygiene, Brillenputz-, Deo- und Erfrischungstuch ... und der Taschenspiegel vom letzten Bild passt natürlich auch noch super rein.


Einen schönen Abend wünscht DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...