Donnerstag, 31. Mai 2018

In den letzten Tagen ...

... sollten eure Bestellungen mit den neuen Ankern bei euch eingetrudelt sein ...einige von euch haben mir auch schon geschrieben ... ich wünsche euch ganz viel Freude :-)

Auf Vorrat habe ich noch ein paar Exemplare hier ... mit Karabiner und Schlüsselring - so seid ihr flexibel in der Verwendung. Und jeweils dazugepackt habe ich euch auch eine neue Postkarte von mir ... mit Impressionen einer meiner letzten Kreuzfahrten ... das macht Lust auf MEER :-)


Einen schönen freien Tag wünscht DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...