Sonntag, 13. Mai 2018

Ihr seid der Wahnsinn ...

Da habe ich aber am Sonntagabend mal richtig was losgetreten. Vielen lieben Dank für eure vielen Nachrichten, die mich auf den unterschiedlichen Wegen erreicht haben.

Ich finde den Anker auch so toll ... er ist laut Herstellerangaben aus Edelstahl, 22 x 32 x 5 mm groß und liegt richtig gut in der Hand. Manchmal sind es die kleinen und feinen Dinge, die begeistern :o)

Und das Beste: Er ist so vielseitig nutzbar ... ich habe gerade auf die Schnelle mal ein paar Fotos gemacht. Ihr könnt ihn als Schlüsselanhänger nutzen - natürlich mit oder ohne Karabiner.

Er macht sich auch als Kettenanhänger wunderbar - zum Beispiel an einer langen Kugelkette ... oder auf einem dünnen Lederband mit einem kleinen Zirkonia kombiniert ... der Kreativität sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

Ihr merkt, ich bin selber total angetan und werde auf jeden Fall mal einen Schwung für euch bestellen - meldet euch gerne, wenn ich euch mit auf die Bestell-Liste nehmen soll :o)










Einen schönen Abend wünscht DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...