Mittwoch, 28. Februar 2018

Ich sag's mal so ...

... ich bin schockverliebt

Schon lange suche ich nach etwas Besonderen für meine Köln-Liebhaber, die gerne eine Schnullerkette in rot und weiss verschenken möchten ... nach einer Motivperle mit dem Kölner Dom :-)

Ich sag's euch ... das war nicht so ganz einfach ;-)
Und was mache ich, wenn ich nichts Fertiges kaufen kann ... ich designe mir meine eigene Holzperle mit dem Dom, denn ich mir für Buttons, Karten etc. entworfen habe.

Heute durfte ich die Perlen in Empfang nehmen ... und ich muss sagen, ich finde sie richtig schön.

Durch die schlechten Lichtverhältnisse ist die Fotoqualität nicht so dolle ... aber ich kann's nicht abwarten, euch ein Bildchen zu zeigen ;-) Was sagt ihr dazu ?


Herzliche Grüße und einen schönen Abend ... DESI
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...