Sonntag, 7. Januar 2018

Yippieh ...

Meine erste selbstgenähte Jacke aus einem warmen Kuschelstoff mit großer Kapuze ist fertig ... genau das Richtige für "mal eben reinschlüpfen" an kalten Tagen  :-) Ich habe mir eine Svala von Meine Herzenswelt als Schnittmuster ausgewählt ...  es ist ausführlich beschrieben, hat alles toll geklappt - so können auch Klamotten-Nähanfänger wie ich der Anleitung gut folgen.

Endlich habe ich auch mal an SnapPap rangewagt und habe mir daraus kleine Labels gebastelt. SnapPap ist ein Papier in Lederoptik ... man kann es stanzen, bestempeln, vernähen und auch waschen :-)
 





Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...