Mittwoch, 6. Dezember 2017

Es war es sehr ruhig hier ...

... vielen lieben Dank an alle, die vorsichtig "angeklopft" und nachgefragt haben :-)

Wenn's der Andrea nicht gut geht - dann muss DESI auch eine Kreativpause einlegen.
Ich habe mich die letzten Wochen von einer OP erholt.  
Jetzt geht es mir wieder gut und ich werde ab nächste Woche richtig loslegen.

Zeigen kann ich euch dann auch das eine oder andere, was ich bereits im Spätsommer/Herbst gewerkelt habe ... die kluge Frau sorgt vor :-)

Diesen neuen Hoodie nach dem Schnittmuster von Muckelchen habe ich ein paar Tage vor der OP genäht ... und ihn seitdem schon soooo oft getragen ... zu Hause mag ich's ja sehr gemütlich :-)


Herzliche Grüße und einen schönen Nikolaustag ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...