Sonntag, 5. November 2017

Eckige Geschenkboxen ...

... habe ich euch natürlich auch wieder gewerkelt ... mit integrierter Karte und Sternenglitter :-)
Wenn ihr mögt, gibt es die Karten natürlich auch mit Umschlag und ohne die silberfarbene Metallbox.

Ein kleiner Tipp: In den letzten Jahren hatte ich als Kunden auch kleine Unternehmen, die die Karten an ihre Geschäftspartner gesendet oder die Boxen für Ihre Mitarbeiter als Weihnachtsgeschenk befüllt haben. Die Resonanz war super :-)
















Einen schönen Abend wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...