Freitag, 14. Oktober 2016

Der Schulanfang ...


... von Janne und Emma ist schon ein paar Wochen her ... die Fotos der Schultüten bin ich euch noch schuldig ;-)

Beide haben sich ein Pferdemotiv gewünscht ... farblich passend zu ihren Schulranzen.

Emma in pink-lila ...


Janne ist rot / grün ...


Was kommt rein in die Schultüte ... das ist immer wieder eine heiße Frage. 
Ich habe eine kleine Mädels-Ideensammlung für euch ...

   
*Aufkleber für Bücher, Hefte & Stifte
* Schulstartblock & Wissensspiel
* Namensanhänger & -buttons für Schulranzen & Mäppchen
* Glitzer-, Klebe- & Wachsmalstifte
* Herzstanzer & -sticker
* Geldbörse, Schere & T-Shirt
* Malkasten, Pinsel & Wasserbehälter
* Badekristalle, Duschschaum & Shampoo
* Haargummis & Spängchen
* Ketten & Armbänder
* Süßes & Salziges

Die großen Brüder sind natürlich nicht leer ausgegangen und haben eine kleine Geschwistertüte im Starwars-Design bekommen.


Herzliche Grüße und ein gutes Nächtle ... DESI

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...