Samstag, 14. Mai 2016

Perlenauswahl

... vor ein paar Tagen habe ich neue Fotos der aktuellen Perlenauswahl gemacht ... damit wir nicht den Überblick verlieren ;-)


Diese Perlen sind für die 10 mm Bänder ... sie passen auch super als Wechselperlen für die breiten Wechselarmbänder und können natürlich auch mit zwei 5 mm Bändern genutzt werden.


Die kleinen Perlen können auf die 5 mm Bänder (und einige auch für die 6 mm Bänder) aufgezogen werden.
 

Und hier der Vollständigkeithalber noch die Auswahl an den verschiedenen Rohlingen für die Klebeperlen, Abschstandhalter, Schlüsselanhängermaterial ... und recht neu auch Schiebeperlen für die breiten 20 mm Lederbänder ...


... zum Vergößern alles nochmal als Einzelbild ... viel Spaß beim Stöbern.








Einen guten Start ins Wochenende wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...