Samstag, 14. November 2015

131115

 
Es sollte ein unvergesslicher Abend werden ... wir waren Tapas essen und haben ein so wunderbares Konzert von Gregor Meyle besucht ... wir haben gequatscht, gesungen, getanzt und gelacht ... mit "es war ein richtig schöner Abend - vielen Dank für das tolle Geburtstagsgeschenk" habe ich glücklich meine Mädels verabschiedet ... dann kam ich nach Hause und der Fernseher lief ... jetzt bleibt es wirklich ein unvergesslicher Abend - nur leider nicht so, wie wir uns das gewünscht haben :-(

Alles Liebe wünscht DESI ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...