Samstag, 25. Juli 2015

Meine Köln-Kollektion :-)

Immer mal wieder erreichte mich eine Frage zu meinen Armbändern: "Gibt es auch eine Perle mit dem Kölner Dom ?"

Gefunden habe ich leider keine passende Schiebeperle ... dafür habe ich euch aber selber eine entworfen :-)

Hier sind die ersten drei Exemplare ... farblich abgestimmt und aufgezogen auf meine neuen Lederarmbänder ...

Weitere Farben und Arten werden ganz bestimmt folgen ... auch Kombis mit den "alten" Armbändern mit Magnetverschluss.

Na, ist das was für euch ?










Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende ... DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...