Samstag, 28. Februar 2015

Gestern ...

... habe ich viele neue Wundertüten für euch gepackt ... gefüllt sind sie mit einem liebevoll ausgesuchten Mix ... ich habe gaaaanz tolle Kleinigkeiten für euch geshoppt ... alles Dinge, von denen ich ganz verzückt bin ... und natürlich drüfen in den Wundertüten auch meine eigens kreierten byDESI-Lieblingsstücke nicht fehlen ... ♥ ♥ ♥ ... aber schaut selber ...





































Die nächsten Wundertüten werden wieder in einem ähnliches Stil sein ... aber vielleicht auch nicht genauso ... was weg ist, ist weg ... also alles ohne Gewähr ;-)

Ein wunderschönes Wochenende wünscht DESI ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...