Donnerstag, 29. Mai 2014

Sich was gönnen ...

... ich habe mir zwei neue Lieblinge angeschafft ...

Meine alte kleine Kinder-Buttonmaschine hat ihren Geist aufgegeben ... und wenn man einmal das Button-Fieber erlebt hat, dann fällt der Entzug sauschwer ... nicht nur mir, auch meinen lieben Kundinnen ...

Also musste Ersatz her ... Tja, und entscheiden konnte ich mich natürlich wieder nur schwer ... sind es die kleinen 25 mm Buttons oder lieber die größeren in 59 mm ... auch meine "Befragten" haben kein eindeutiges Ergebnis.

Jetzt teste ist einfach beide Buttonmaschinen ... und die Möglichkeiten sind soooooooooo groß ... bald mehr davon :-)))


Herzliche Grüße ... DESI ♥

1 Kommentar:

  1. ohhhhhhh....coooooooooool...
    die 5,9mm hab ich auch :O)
    Lasse liebe Grüße hier...Heike

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank für eure Nachricht ... Hinweise zur Verarbeitung eurer Angaben und Widerspruchsrechte findet ihr in meiner Datenschutzerklärung https://bydesi.blogspot.de/p/datenschutz.html

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...